Die Wahrheit über REIKI & Co

 
 

Die Wahrheit über Reiki & Co
 
Zur Klarstellung:
Diese Ausführungen sind weder ein Angriff noch ein schlecht machen des Ur- Reiki z. B. nach Dr. Usui. Es geht hier einzig und allein um die Thematik der Aufklärung was mit dem heiligen Reiki geschehen ist und somit um das was uns angetan wurde. 
Nun zu der Wahrheit die viele erschrecken lassen werden.

 
 
Jeder kennt die Bedeutung von einem "SIEGEL".
Bedeutung: MEIN EIGENTUM, VERSCHLUSS  USW....
 

 
Bei einer "Einweihung" im Reiki, Schambala usw. werden "SIEGEL oder Kristalle oder Zeichen" in die Aura gezeichnet um klar zu stellen welchen Wesen die Seele nun gehört die eingeweiht wurde. 
 
Wobei Kristalle als auch die Zeichen immer ein Siegel sind.
 

 
Dieses Wesen was dann einen neuen "Besitz" hat, nämlich die Seele des Eingeweihten, verfügt dann über die Seele und über das Leben des Eingeweihten.
Jeder geht immer davon aus das es Wesen des Lichtes sind die ihre Siegel zu "Verfügung" stellen um den Menschen zu schützen usw..
 
Weit gefehlt!!!!
 
Denn ein Wesen des Lichtes achtet den freien Willen des Menschen, so wie Gott den Menschen mit dem freien Willen erschaffen hat. Denn ansonsten würden diese Wesen GEGEN das Gesetz des freien Willens verstoßen und somit gegen 5 von den 7 Gesetzen.
Diese Wesen würden dann sehr schnell als "abgefallene Engel" dort landen wo sich die anderen abgefallenen Engel schon lange Zeit befinden.,---- auf der Erde.
 
Das Uzui Reiki war das reine Reiki und hatte aus diesem Grund auch die bekannten Erfolge.
Dieses System hatten und haben sich dann die Religionen von Nutzen gemacht, viele Reikilehrer in die Welt geschickt um die Seelen der Menschen zu fangen durch einen kleinen "Trick".
 
Nämlich setzten sie ein "Siegel" in die Aura die ganz einfach das "Eigentum" sichert und der Mensch der dann an einer anderen Person arbeitet, gibt das Siegel einfach unwissend weiter.
Somit ist gesichert das das System der Finsternis mit sehr viel Lebensenergie versorgt wird und dieses System erhalten bleibt.
 
Das ist die eine Seite der Münze, die andere Seite der Münze ist die, dass sich JEDER Mensch durch seine Unwissenheit schuldig gemacht hat, viele Seelen gefangen genommen hat, übergeben hat an die Wesen der Finsternis. 
 
Das nennt man dann Karma, was wieder dafür sorgt das diese Seelen dann weitere Runden, angepasst an den verkauften Seelen auf der Erde drehen müssen, denn sie haben es nicht verstanden was sie taten. Aber nicht nur der "Reikimeister/ Seelenfänger", sondern auch die Menschen dessen Seelen von den Seelenfängern an die Finsternis übergeben wurden. 
 
KEIN Dämon ist dazu in der Lage gegen den freien Willen des Menschen zu verstoßen, oder die Seele zu kassieren, darum brauchen sie einen "Boten" der dann getarnt als "Retter/ Heiler" auftritt um den dreckigen Job zu erledigen.  (So nach dem Motto, "du willst Gesundheit und ich bekomme deine Seele")
 
 
Viele "Heiler" stellen mir dieselbe Frage: "warum geht es meinem Umfeld so schlecht trotzdem ich doch so viel "Gutes" tue und anderen Menschen helfe". Vielleicht habe diese Menschen jetzt verstanden das sie KEINE Diener des Lichtes und oder der Liebe sind und haben jetzt die Erklärung dafür warum es deren z. B. Eltern, Tieren usw. wirklich schlecht geht. 
 
Das geht dann auch soweit, das z. B. die Eltern und oder Tiere ganz einfach schwer erkranken und oder sterben, bis der Mensch es verstanden hat was er da tut, denn man nimmt ihm das was er am meisten liebt, damit der Mensch erwacht. 
Hört sich hart an, ist aber so.
 
Auch ich habe solche ähnlichen Erfahrungen gemacht und habe daraus gelernt, denn sonst könnte ich dieses Wissen hier nicht weitergeben. 
 
 
 
Ja, ein ausgeklügeltes System vor dem man nur den Hut ziehen kann, denn es zeugt von sehr hohem Wissen und dieses Wissen ist nun mal Macht, welches die ganze Menschheit beherrscht. 
 
Um Klarheit in bestimmten Aussagen zu bringen die von "Gegnern" des ADON & ARKANUM stammen und auch bestimmt noch kommen werden. Es sind NIE die Menschen selbst, sondern die Dämonen der Finsternis die ihnen die Worte, Sichtweisen, Emotionen usw. geben. Denn diese Dämonen der Finsternis haben ANGST davor durch die Mächte des ADON & ARKANUM ihre Energiequelle zu verlieren und ihre Herrschaft auf Erden Stück für Stück zu verlieren. 
 
 
 
Einweihungen
 
Dr. Usui hatte NIE seine Schüler eingeweiht in dem Sinne wie es heute getan wird.
Er hat seine Schüler eingeweiht in das Wissen und sie somit zu der Erkenntnis gebracht die ihnen fehlte um den „ZUSTAND“ zu erreichen den sie benötigten um den Menschen diese Information geben zu können.
Denn die Arbeit an einer anderen Person, ist die Weiterleitung von Informationen die sich derjenige erarbeitet hat, der an dem anderen arbeitet.  
(Energie = Information für die Zellen, Unterbewusstsein usw.)
 
Die Einweihung wie sie heute vollzogen wird ist die Weihe wie sie grundlegend in der schwarzen Magie angewendet wird. Sie funktioniert ganz einfach über Dämonen die ihre Siegel dazu nutzen um ihre „Informationen“ in die Zellen, Unterbewusstsein usw. des Menschen zu Implementieren.
 
Schon weiß der Mensch nicht mehr was in seinem Unterbewusstsein gespeichert ist, denn es ist „versiegelt“ durch das Siegel des Dämons.
 
ALLE Reiki Anwender und Empfänger stehen nun unter der Vorherrschaft dieses Dämons. Er entscheidet über das was in dem Leben des Menschen geschieht und wer in sein Leben kommt oder geht. Auch obliegt es SEINER Entscheidung wann und wie der Mensch von dieser Welt geht, verstirbt.
 
Manche Menschen sind so heftig drauf, wenn sie etwas von der Wahrheit hören, dass sie diese nicht nur ablehnen, sondern darüber herziehen und sogar sehr aggressive reagieren.
WARUM????
 
Ganz einfach, deren Dämon bekommt Angst das er seinen Energieversorgen verliert und spricht durch seinen Wirt wie auch die Parasiten den Menschen in vielerlei Hinsicht steuern.
 
Darum weiß ich immer sofort ob ein Mensch mit dem ich rede besetzt ist und kann sofort erkennen wie stark die Besetzung ist.
 
Es gibt dann auch wiederum die sogenannten „diplomatischen“ Dämonen, die ihre Angst nicht sofort in Aggression oder Ablehnung zeigen.
Nein, diese versuchen dann ihren Energielieferanten zu behalten indem dieser Dämon dann versucht durch eine „Opferrolle“ seine Vorherrschaft zu behalten.  
So nach dem Motto: „Und dies ist nur ein Versuch das Reiki schlecht zu machen und das kann ja nur die Finsternis sein.“
 
NEIN LIEBE LEUTE!!!!
Das Reiki ist PERFEKT!!!!!!!!
Nur das was daraus gemacht wurde ist das was schlecht daran ist!!!!
 
Ich sage nicht das Reiki schlecht ist, wenn man es als DIESELBE Form anwendet wie Dr. Usui, ohne Einweihung, ohne Siegel und ohne Symbole und ohne irgendwelche Wesen und oder „Engel“ zu rufen die einen unterstützen sollen.
Denn sorry, die einzigen Engel die es auf der Erde gibt sind die „abgefallenen Engel“ mit dem Namen Satan und seinen Dämonen. Sie sind wunderschöne Geschöpfe aus Licht und sind sehr schön anzuschauen.
Nur wenn man deren Absichten erblicken kann, vorausgesetzt man hat diese Stufe erlangt, um sie dazu zu befehlen ihre Absichten vortragen zu müssen, dann kann es sein das man schon mal seine Gesichtsfarbe wechselt.
 
Keiner, weder Satan noch einer seiner Dämonen kommt mit den wahren Absichten zu den Menschen, sie kommen IMMER wie ein Engel des Lichtes um den Menschen zu vereinnahmen und die Seele des Menschen zu fangen, dazu sprechen sie durch den Menschen dessen Besitzer sie schon sind.
 
Alle reden immer davon, dass Angst die Abwesenheit von Liebe ist!!!!
Das ist auch richtig, nur kaum einer hat verstanden was denn die Liebe ist die damit gemeint ist.
Viele sagen dann, „ja die Göttliche Liebe“, doch wissen sie nicht was die „Göttliche Liebe“ ist, aus diesem Grund können die Dämonen auch diese Ängste verbreiten, weil kaum einer weiß was diese Göttliche Liebe denn in Wirklichkeit ist.
 
Die Menschheit wurde erzogen Gott IMMER im Außen zu suchen und finden dort nur den Gott dieses Systems, Satan.
Wenn sie nun Gott anbeten, beten sie, weil sie kein anderes Wissen und somit keine andere Auffassung haben, Satan an.

 
Dieses wurde durch die Religionen eingefädelt in dem man den Menschen schon von Kindesbeinen erklärt hatte, „du bist ein Kind/ Mensch und da oben ist einer das ist Gott und der bestraft dich, wenn du nicht das tust was in der Bibel erklärt wird“.  
(Abgeschnitten von Gott/ Schöpfer/ Schöpfung/ Zerrissener Mensch)
Schon ist die Göttliche Sicherheit weg.
Aber wer oder was ist „Göttlich“?
Richtig, der Mensch.
Demnach sucht der Mensch sich selbst/ seine Göttlichkeit im Außen und findet dort nur Dreck vor.
 
 
Vielleicht haben diese Zeilen wenigstens einen Menschen die Augen geöffnet in welchem System wir leben, nur das ist allerdings nur ein kleiner Teil des geheimen Systems der Versklavung der Menschheit.  
 
 
 
Also liebe Besitzer des ADON und oder ARKANUM seit nicht böse auf diese Menschen, denn sie wissen im wahrsten Sinne des Wortes NICHT was sie tun, auch wenn sie unwissend sind, wird es sie nicht vor der Wirkung schützen, denn sie sind es in diesem Moment die diesen Hass usw. aussenden und das geht sofort zu ihnen zurück.  :) 
 
 
 
Dies ist nur ein Ankratzen der Oberfläche, dazu gibt es noch einiges mehr zu sagen, doch das werde ich weder hier bekannt geben, noch an anderer Stelle, denn durch die Bekanntgabe weitere Erkenntnisse meinerseits, würde ich möglicher Weise viele Menschen in Angst und Bange versetzen, was dann mein Karma wieder verschlechtern könnte.  Ich bitte um Verständnis dafür.




Was kann ich tun, um diesen Unrat los zu werden, den ich mir aus Unwissenheit aufgeladen habe?

Viele Menschen fragen sich jetzt, was sie tun können um das Übel, was sie sich aus Unwissenheit angetan haben, wieder los werden können. 
Vor einigen Jahren wurde in weiser Voraussicht, für diese Zeit in der wir im hier und jetzt leben, in der die Wahrheit wie ein Sturm über unsere Erde gehen wird, etwas entwickelt, um dem Treiben der Finsternis Einhalt zu gebieten, den Menschen zu schützen und dem Menschen die Möglichkeit zu geben, sich unmanipuliert weiterentwickeln zu können.
Es wurde wie gesagt schon vor einigen Jahren etwas entwickelt, welches durch höchste Ebenen in Form von Informationen gegeben wurde.
Es hebt die schlechte Vergangenheit vollkommen auf, sofern der Mensch sich seiner Vergangenheit entsagt und unmanipuliert seiner Weiterentwicklung entgegen gehen will.
Um mehr über dieses Thema zu erfahren kannst Du Dir das Video ansehen, in dem alle informationenenthalten sind.

Bild anklicken um Video zu starten!!!


 





Lese auch: "Die Wahrheit über die Engel des Lichts & der Liebe, aufgestiegene Meister"

 Lese auch: ADON Erfahrungsberichte
 
Dieses Energiesystem, ersetzt keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Apotheker oder eine medizinische Behandlung/ Beratungsgespräch. Es handelt sich hier um "Geistheilung", nicht um Schulmedizin.