Die wahren Elemente aus denen DU erschaffen bist

 
Die wahren Elemente aus denen DU erschaffen bist
 



 
Das ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM Secret of Secrets ist die wahre Bibel der wahren Elemente, aus denen das gesamte Sein der Schöpfung erschaffen ist, somit auch der Mensch selbst.
Jeder Grashalm, jeder Baum, jedes Geschöpf auf, in und um unsere Erde ist aus diesen Elementen erschaffen worden. 
Jedes Geschöpf trägt die wahren Elemente "in sich" und ist somit auch in der Lage, diese für sich selbst zu nutzen, um sich und sein eigenes Leben zu steuern.  Nur wenn der Mensch seine wahren Elemente nicht kennt, kann er sie auch nicht steuern, bzw. für sich selbst und sein Leben positiv nutzbar machen.
Ganz im Gegenteil, der Mensch nutzt seine Elemente gegen sich selbst und sein Leben und zerstört sich und sein Leben aus Unwissenheit.
 
Das sollte auch so sein, wie es einige Menschen, die das Wissen besitzen, vor langer Zeit beschlossen haben.
 
Das 
ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM Secret of Secrets gibt dem Unterbewusstsein wieder die Informationen zurück, die der Mensch durch die dunkelste Zeit der Menschheit verloren hat, dem Mittelalter, die Inquisition.
 
Die Inquisition wurde mit dem Wissen durchgeführt und ins Leben gerufen, dass jeder Mensch mit dem Wissen mit dem er verstorben ist, wieder neu inkarniert wird.
Die Schöpfer der Inquisition hatten auch zu dieser Zeit schon das Wissen, dass der Mensch sein Wissen bewusst im Unterbewusstsein „deckelt“, sofern er bewusst weiß, warum er zu Tode gequält wird.
 
Dies war der Garant dafür, das wahre Wissen auf dieser Welt auszurotten.
 
Somit war gewährleistet das jeder Mensch der das wahre Wissen hatte und zu Tode gequält wurde, als Unwissender neu inkarniert wird, aus Angst diese Qualen erneut erleben zu müssen.
 
Das 
ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM Secret of Secrets wurde von einem Alchemisten verfasst und versteckt, in der Hoffnung das es zur richtigen Zeit gefunden und übersetzt wird.
Denn dieses Buch wurde im
Jahr 1389 auf PAPYRUS Seiten verfasst und in einem Leder Umschlag gelegt, in der Geheimschrift der Alchemisten, die ausschließlich von einem Alchemisten gelesen werden konnte.
Diese
Geheimschrift garantierte das Überleben und den Schutz vor der Inquisition, denn man hatte keinen Beweis dafür, dass es sich hierbei um Wissen handelte.
 
Nur Menschen die eine bestimmte Höhe der Entwicklung erreicht haben, haben Zugang zu diesem Wissen und sind dazu in der Lage diese Geheimschrift lesen und übersetzen zu können.

 
   


Durch die Wirkungen der einzelnen Elemente regelt der Mensch unbewusst Dinge in sich selbst und in seinem Leben, sodass der Mensch langsam jedoch sehr sicher wieder zu dem wird was er in Wirklichkeit ist, das Göttlicheintegral.
Oder auch als Metapher genannt, der „heilige Gral.“
Man sagt auch „die wirksame Kraft Gottes dazu,“ die den Menschen dann lenkt.
Jedoch nicht von außen, sondern aus sich selbst heraus.
 
Die Kraft und die Macht der Elemente geben dem Besitz des Besitzers dieses Buches den höchsten Schutz, der unerklärlich ist.
 
Als ich mein 
ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM Secret of Secrets in meiner neuen Wohnung in die Hand nahm und ich mich somit an die Elemente wandte, ging eine Druckwelle durch meine Wohnung und in jedem Raum war sofort eine vollkommen klare und reine Atmosphäre.
Und das alles nur durch einen Satz den ich sprach: dies ist meine neue Wohnung und ich bitte um Reinigung und Schutz.
 
Ein Kunde berichtete mir über eine Erfahrung die er selbst gemacht hatte mit einem Gerichtsvollzieher.
Der Kunde kam durch einen Fehler den er beging in eine unüberschaubare Finanzielle Situation.  
Eines Tages stand er Gerichtsvollzieher vor seiner Tür und hätte sehr viele wertvolle Gegenstände pfänden können, was er aber nicht tat.
Denn im Laufe des Gesprächs sagte der Gerichtsvollzieher, „da sie ja nichts Wertvolles in ihrer Wohnung haben, kann ich hier auch nichts pfänden.“
Und die teuren Gegenstände standen direkt vor der Nase des Gerichtsvollziehers.
Ich meine, wo ganz groß der Name von den bekanntesten und teuersten Designern draufsteht, muss man ja keinen roten Pfeil vorstellen um darauf aufmerksam zu machen. Oder???




Zu den ERFAHRUNGSBERICHTEN: HIER KLICKEN

Zum ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM SECRET OF SECRETS: HEIR KLICKEN



Mehr ERFAHRUNGSBERICHTE in der FB Gruppe: "Ratizura Adon"