DEINE WAHRE EMOTIONALE INELLIGENZ

Die wahre emotionale Intelligenz führt jeden Menschen durch Lebenskrisen, vertreibt Ängste und Nöte, führt jeden Menschen zurück zu dem, was er in Wirklichkeit ist, dem reinen göttlichen Integral, in dem nur die Wahrheit und die wahren reinen göttlichen Informationen einfließen.

 

Durch die vielen, von außen produzierten Lebenssituationen der heutigen Zeit, ist der Mensch sehr weit von dem entfernt, was er in Wirklichkeit ist, dem reinen göttlichen Integral.

 

Das reine göttliche Integral ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen und führt den Menschen behutsam zu seinen Zielen und Wünschen und führt jeden Menschen zurück, zu seinem wahren Sein.

 

Die Unterstützung, die jeder Mensch dabei hat, sollte das HöhereSelbst des Menschen sein, von dem er sich allerdings durch das "Denken," was uns von Kindesbeinen an antrainiert wurde, abschneidet

 

Das HöhereSelbst beantwortet jede Frage und warnt den Menschen vor Fehltritten und Gefahren, nur der Mensch nimmt es nicht wahr, weil der Mensch "umerzogen" wurde zu einem denkenden Wesen, obwohl wir in Wirklichkeit fühlende Wesen sind. 

 

Es ist wie bei einem Walki Talki, Du drückst die Sprechtaste, hältst sie gedrückt und der andere Teilnehmer kann hören, was Du sagst. 
Hält der andere Teilnehmer aber die Sprechtaste ebenfalls gedrückt, so kann er Dich nicht empfangen und hört somit nicht, was Du sagst.  

 

 

Das gleiche ist auch mit den Informationen, die das HöhereSelbst den Menschen gibt, in dem Moment, wo der Mensch denkt, sendet er und kann die Informationen von seinem HöherenSelbst NICHT empfangen. 


Der Mensch ist in Wirklichkeit ein fühlendes Wesen und kein denkendes Wesen, denn in der emotionalen Intelligenz liegt die wahre Macht seine Wahrhaftigkeit zu entfalten und diese zu leben. 

 

Im nächsten Abschnitt wird Dir ein Geheimnis offenbart, welches schon viele Tausende Menschen nutzen und ihr Leben so leben, wie sie es wollen, frei von Angst, Nöten und Lebenskrisen, durch die reine göttliche emotionale Intelligenz.

In der FB Gruppe "The Secret BOOSTER ADON" findest Du Hunderte Erfahrungsberichte, die alle die selbe Sprache sprechen, die der reinen wahren göttlichen emotionalen Intelligenz.


 WAS IST DAS ADON- AMULETT

Das ADON-Amulett steht in der Entwicklungsstufe an höchster Stelle und somit sehr weit über dem Siegel Salomon, was bedeutet, dass das ADON-Amulett genau das hält, was das Siegel Salomon verspricht und noch weit unvorstellbar mehr. 

Das ADON-Amulett vereint ALLE WIRKUNGEN aller Amulette und Kristalle inklusive der Wirkung der Blume des Lebens. 

Der Name ADON bedeutet übersetzt „Herrscher“ und stammt aus urältesten Traditionen und ist in den urältesten Traditionen die höchste und reine Heilung. Wahrscheinlich erahnst Du noch nicht einmal welch übernatürliche Stärke, göttliche Kraft, allmächtige Energie, grenzenloses Potenzial und unendliche, reine Liebe in Dir steckt – und DICH erwartet.

 

Es ist das mächtigste Amulett der Erde

 

ADON gibt Dir Schutz, erweckt Deine wahre emotionale Intelligenz, bringt Dir auf wundersame Weise Geld, wandelt Beziehungen in liebevolle und harmonische Beziehungen um, Wunscherfüllung in einer unvorstellbaren Geschwindigkeit, Selbstheilung, Erkenntnis, hohe Schwingung u.v.m. weiter unten im Text

 

Es hebt auf geistig-seelischer Basis das Selbstbewusst- SEIN, bietet Schutz und fördert Ruhe und Meditation.

Es verleiht den nötigen Mut bei Bewältigung von Lebenskrisen.

Es ist das stärkste Schutzamulett der Erden.

Es legt um seinen Träger eine unüberwindbare magische Schutzenergie.

Es ist das stärkste Schutzamulett bei allen Gefahren.

 

Die Eigenschaften von ADON sind:

 

 

  • Erweckt die emotionale Intelligenz, die Dich bewahrt und Dich in die schöne Zustände Deines Lebens führt
  • Es unterstützt den Prozess der Weiterentwicklung
  • Erhöht „augenblicklich“ die Schwingung
  • Bringt JEDEN Wunsch in max. Geschwindigkeit in Erfüllung
  • Gibt Wissen & Weisheit
  • Führung & Macht
  • Vereint die 3 Einigkeit
  • Reinigung für Körper, Seele & Geist
  • Bringt den Träger auf „wundersame“ Weise Geld
  • Sicheres Geleit deiner Seele nach dem Tod
  • Freiheit Deiner Seele, der Wiedergeburt & Erneuerung
  • Bringt Dir Gerechtigkeit
  • Bewahrt den Träger vor allen Missgeschicken
  • Bewusstheit, Wachsamkeit & Wiedergeburt
  • Fruchtbarkeit- Empfänglichkeit- Glück- Fülle & Reichtum
  • Vitalität, Wohlbefinden, Selbstheilung
  • gesegnetes & ruhmvolles Leben
  • glückliche Liebe & Freundschaft
  • Die tiefe weibliche Seite im Menschen
  • Transformator in schwierigen oder ausweglosen Zeiten
  • Inklusive „ALLER“ Eigenschaften & Wirkungen der Blume des Lebens

„ADON legt um seinen Träger eine unüberwindbare magische Schutzenergie & verleiht den nötigen Mut zur Bewältigung von Schwächen & Lebenskrisen“.

 

ADON schützt Dich vor:

 

  • Beeinflussungen/ Manipulation jeglicher Art
  • negativen Geister und Dämonen
  • Verhexungen
  • schwarzer Magie
  • Albträumen
  • negativen Gedanken
  • negativer Ausstrahlungen anderer Menschen (Aura- Überschneidung)
  • legt einen spürbaren Schutzwall um Dich und den Ort an dem Du Dich gerade befindest
  • Es hält feindlich gesinnte Menschen von Dir fern
  • verströmt einen unbeschreiblichen Duft
  • ADON lässt jede für Dich schlechte Energie und jeden Feind von Dir abprallen
  • Gibt Dir Geborgenheit, Stabilität & innere Harmonie
  • Schützt Dich vor Vampiren in jeglicher Sicht
  • Es täuscht jeden Angreifer und führt ihn in die Irre
  • Löst jeden Bann, Fremdverhexung, Flüchen & „jegliche“ schwarze Magie und schützt davor
  • Befreit den Menschen von Dämonen und dessen Siegeln

 

Warum hat das ADON Amulett so viele Funktionen?

 

Das ADON Amulett schwingt sich direkt beim Anlegen an Deinen Körper

(1. Auraschicht ca. 1- 1,5 cm dick) in 60 Min. auf Dich ein.

ADON weiß „genau“ was Du gerade benötigst und sorgt dafür, dass Du immer das hast, was Du gerade brauchst, egal in welcher Situation auch immer Du Dich befindest.

ADON sorgt dafür, dass alles was schlecht für Dich ist, was in Dir ist, an Dir ist, um Dich ist, auf Dir ist, was in Deiner Aura ist, an Deiner Aura ist, um Deiner Aura ist und auf Deiner Aura ist, sofort verschwindet.

ADON unterstützt den Sinn des Seins der Schöpfung und der Sinn des Seins der Schöpfung ist Entwicklung und Erschaffung und nicht Zerstörung.

ADON kommuniziert mit seinem Besitzer über verschiedene Ebenen des Seins des Menschen z. B. über die Zellen.

Die Energien der Schöpfung fließen dosiert, jedoch konzentriert in den Menschen ein, während der Mensch schläft werden diese Energien in den Zellen gespeichert und der Mensch denkt, fühlt und handelt anders als zuvor, nämlich im Sinn des Seins der Schöpfung.

ADON achtet den freien Willen des Menschen und tut alles dafür, dass der Mensch seinen freien Willen in jeglicher Sicht zum Ausdruck bringen kann.

Jede Energie ist nichts weiter als Information und diese Informationen fließen durch das ADON in Dich ein und DU bist es dann, der diese Informationen in sein Umfeld ausstrahlt, sodass Dein Umfeld diese Informationen erhält.

Ob sie diese Informationen annehmen, unterliegt dem jeweiligen Menschen selbst, denn sie haben alle einen freien Willen.

ADON verlangt dafür nur 2 Dinge, Achtung und Respekt vor dem Sein der Schöpfung.

 

Man könnte sagen, dass das ADON AMULETT das ERSTE Amulett ist, welches lebt, denn ADON wird durch „Dein Sein“ aktiviert und Eins mit Dir.

SYMBOLIK / Erklärung der Materialien

 

ADON “SILBER”:

Jeder weiß um die Thematik, wie oben so auch unten, wie innen so auch außen usw….

Genauso verhält es sich mit ALLEM, was existiert, alles hat seine Bedeutung und somit seine “Wirkung”, so steht SILBER im Kosmos/ All für die Weiblichkeit.”

 

Das bedeutet im Prinzip nichts weiter, als das, dass ADON in SILBER die Weiblichkeit der Frau wieder zum Strahlen bringt und somit die reine Schöpferkraft der Weiblichkeit wieder zum Leben erweckt.

 

Dasselbe betrifft auch die Herren der Schöpfung, denn sie tragen zu 50 % Weiblichkeit in sich, welches die reine Schöpferkraft ist.

 

ADON “GOLD”:

 

Jeder weiß um die Thematik, wie oben so auch unten, wie Innen so auch Außen usw….

 

Genauso verhält es sich mit ALLEM, was existiert, alles hat seine Bedeutung und somit seine “Wirkung”, so steht GOLD im Kosmos/ All für den REINEN MIND Gottes.

 

Der REINE MIND Gottes ist das, was der Mensch auch als Wahrheit, Weisheit, Liebe, Langmut, Gerechtigkeit, Macht und alles anderen Eigenschaften Gottes bezeichnet, oder auch ALLWISSEND.

 

Da der Mensch das Göttlicheintegral auf dieser Erde ist, hat der Mensch die Möglichkeit, sofern er die REINHEIT erreicht hat, als Göttlicheintegral seine Existenz in Hier und Jetzt zu leben.

 

ADON aus “EMAIL”:

 

Jeder weiß um die Thematik, wie oben so auch unten, wie innen so auch außen usw….

Genauso verhält es sich mit ALLEM, was existiert, alles hat seine Bedeutung und somit seine “Wirkung”, so besteht Email aus verschiedenen Mineralien und steht somit, für die verschiedensten Eigenschaften dieser Mineralien.   

Diese Eigenschaften der verschiedensten Mineralien kombiniert mit dem, was ADON in Wirklichkeit ist, bedeutet einen Verstärker der Eigenschaften der einzelnen Mineralien, die sich der Mensch kaum vorstellen kann.

 

SYMBOLIKEN DER STEINE IM ALL

 

Das ADON – die Inszenierung der höchsten Kräfte für Ihr Leben mit Prächtigen Design der Schönheit

Im göttlichen Design.

 

Wir haben uns mit dem besten Designer der Welt zusammengetan: der Natur, des Wissens, und des Universums. In der Formensprache zeigt das ADON ein Kreisamulett auf, aus und um dessen Mittelpunkt sich die geheimnisvollen, kosmischen Zeichen und Befehle strecken. Material maximal. Das ADON gibt es in verschiedenen „Facetten“: ADON-Silber, ADON-Gold-Rose, ADON-Gold. Edelmetalle und Edelsteine in Zusammenspiel der Wirkungen. Brillant, Saphir, Rubin, Smaragd, Saphir Pink, Citrin und Diamant. Und viele andere wertvolle Steine die einzigartigen Eigenschaften und Wirkungen haben. Das Spiel der Harmonie zwischen Edelmetallen und Edelsteinen für jede Seele das Richtige, was sie in dieser Welt noch erkunden möchte.

 

ADON verstärkt die Symboliken aus denen das ADON erschaffen ist.

 

Gold steht im All für den reinen Göttlichen Minde, in dem alles enthalten ist.

 

Silber steht im All für die Weiblichkeit, Schöpferkraft, Ur-Kraft.

 

Emaile besteht aus verschiedenen Mineralien und ADON verstärkt die Wirkung der einzelnen Mineralien und der Farben die den Chakren, als auch den Zuständen bez. Bedeutungen der einzelnen Farben zugeordnet sind.

 

Symboliken der Steine im All

 

  • Rubin und der Saphir stehen für die höchste Macht auf der Erde.
  • Brilliant steht für die Symbolik „ich erschaffe mir den Himmel auf der Erde.“
  • Citrin zieht Wohlstand an und hat viele andere verschiedenste Eigenschafften.
  • Smaragd das Grün des Smaragdes ist die Farbe der wahren Liebe und des Glücks, aber auch die des immer wieder kehrenden Lebens, der Kraft und der inneren Glückseligkeit. Vertrauen. Seine grüne Farbe beruhigt, soll die Nerven stärken und Entzündungen vorbeugen. Auch therapeutische Qualitäten in Bezug auf Sehorgane werden dem Smaragd nachgesagt.


DIE INTENSION und PHILOSOPHIE

 

 

Das ADON – die Inszenierung der höchsten Kräfte für Ihr beglückendes Leben

 

Für Sie und Ihn. Für die wahrhaft weisen Wesen unter Ihnen - die Ihr Leben und den wahren Sinn des Seins erkennen und ganzheitlich glücklich leben möchten: Sie wissen da ist MEHR? Sie wünschen sich eine positive Veränderung Ihrer Lebensumstände? Ganzheitliche Gesundheit? Sie wollen in Ihrer wahren, holistischen Mitte stehen? Den eigentlichen Sinn Ihres Seins erfahren? Ihre Bestimmung leben - und auch leben dürfen? Den Ruf Ihrer Seele wirklich richtig verstehen? Ihr untrügliches Bauchgefühl und sich selbst wieder fühlen können? Sich wahrhaft verwirklichen – und verwirklichen dürfen? Auf den Punkt gebracht, Sie streben danach, das volle Potenzial Ihres Daseins im Hier und Jetzt wirklich auszuschöpfen? Herzlich willkommen, Sie Auserwählte oder Sie Auserwählter. Ja Sie sind es wirklich, denn „zufällig“ oder intuitiv, haben gerade Sie jetzt dies hier und Ihr „ADON“ gefunden.

 

 Aus Wissen, Weisheit und höchster Intelligenz. Das außergewöhnliche Amulett „ADON“ verkörpert auf einzigartige Art und Weise die natürliche, göttliche Kraft des Universums mit und in Ihnen - seiner Besitzerin oder seinem Besitzer. Der Name ADON bedeutet übersetzt so viel wie „die Herrscher“ und stammt aus urältesten Traditionen und ist die höchste und reine Heilung.

 

 Ihr Weg in ein beglückendes Leben in vollendeter Wahrheit beginnt jetzt. Wahrscheinlich erahnen Sie noch nicht einmal welch übernatürliche Stärke, göttliche Kraft, allmächtige Energie, grenzenloses Potenzial und unendliche, reine Liebe in Ihnen steckt – und SIE erwartet. Jetzt sind SIE an der Reihe.

 

Ist Man(n) und Frau ganz ehrlich zu sich selbst, wissen sie bestens, dass jeder Mensch einen Halt im Leben braucht. Einen Halt, wie oder was auch immer dieser ist oder sein mag: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Partner, Ihr Job, Ihre Karriere, Ihre ganzheitliche Freizeit und Ihre Beschäftigungen, Ihre Reisen, die Natur, Ihre Jugend, Ihre Gesundheit, Ihr Engagement, Ihre Auszeiten, Ihr Wohlstand, Ihr Wissen oder Können, Ihr Glaube, Ihr Talent und Ihre Fertigkeiten, Ihre Dinge oder ein ganz bestimmtes Ding, Ihre Vorlieben, Angewohnheiten und Süchte, Ihre Rituale, Ihre Fähigkeiten, Ihr Können, Ihre Träume und Tagträume, Ihre Gedankenmuster, Ihre Clique und/oder eben unsagbar viele „Illusionen“ mehr. Einst schrieb Rainer Maria Rilke: „Alles Halten ist ein Aufhalten auch“. Was wäre nun, wenn es doch den vollkommen anderen, wahren Halt für Sie gäbe? Ein Halt oder ein Etwas, das genau weiß, was Sie gerade brauchen? Selbst wenn Sie es bewusst noch nicht wissen oder bestenfalls nur annähernd erahnen. Ein Etwas, dass Sie immer beschützt und behütet, Ihnen dabei hilft Ihr wahres, reiches und beglückendes Leben in allen Facetten und Beziehungen zu leben? Ihnen Liebe, Erfüllung, Gesundheit, Reichtum, Glückseligkeit, Lebensfreude, Freundschaft, Mut, natürliche Macht und göttlichen Halt schenkt. Ein Etwas, dass Ihnen Ihren wahren Weg und Sinn zeigt, Sie erblühen und gedeihen lässt, Ihre Gedanken sortiert, Balance in jeder Situation gewährt, Sie vor allem Negativen schützt, Ihren Geist erquickt und Sie vollständig reinigt? In einer Geschwindigkeit, an die nichts und niemanden auch nur annähernd herankommen kann? Ein Halt für Sie, der unvergänglich, weiser und intelligenter ist als alles andere? Sie können Alles Das Oder Nichts haben: denn es gibt ihn, Ihren vollkommen Halt. Die Lösung? Ihr ADON. Und eines ist sicher: das Amulett ADON wird Sie ganz bestimmt nie enttäuschen, blenden, verletzen oder aufhalten. Es kann es nicht, im Gegenteil: das ADON schenkt Ihnen Ihren Sinn und Ihr wahres beglückendes Leben. In diesem Sinne: Machen SIE sich oder einem ganz besonderen Menschen das Geschenk Ihres Lebens – für Ihr oder sein vollkommenes Leben.

 

 DIE GÖTTLICHE FUNKTION

 

Das Schutzamulett ADON - für Ihre wahre Vollkommenheit

 

Ein einzigartiges Zusammenspiel. Sobald Sie das ADON anlegen, schwingt es sich auf Sie ein, geht mit Ihnen in Resonanz - und erhöht schließlich Ihre eigene Schwingung. Das ADON weiß und kann ganz genau spüren, was Sie gerade „wirklich“ brauchen oder in welcher Gefahr Sie sich befinden – von außen wie von innen. Das ADON besitzt die höchste Fähigkeit, Sie in Ihren einzigartigen und göttlichen Rhythmus (zurück) zu bringen - und Sie schließlich in Ihren höchsten Zustand zu versetzen.

 

 Auf den wahren Punkt gebracht. Sie wissen bestens, dass alles auf unserer Erde schwingt - und alles zwischen Himmel und Erde auch. Jeder Mensch, jede Pflanze, jeder Stein und jede Narbe schwingt. Auf Schwingungen, die wir „nicht vertragen“, die uns nicht guttun und von denen wir uns leider beirren lassen, reagieren unser Geist und unser Körper mit Beschwerden, Unwohlsein, Weh-Weh-Chen und Krankheiten. Für Ihren vollkommenen und freien Fluss: Das ADON kann diese erkennen, bereinigen und Sie (wieder) in Ihre gewünschte, ureigene Schwingung bringen. Es hilft Ihnen, sich von allen unpassenden Situationen, Wesen und Energien zu befreien, die Manipulieren und Beschränken wollen und Sie von Ihrem wahren Dasein entfernen und ablenken. Sie wollen Alles Das Oder Nichts? Das ADON kommuniziert und interagiert allgegenwärtig. Wahrscheinlich ist das ADON das einzige und erste Amulett, das wirklich lebt - das durch Sie und zugleich für Sie lebt.

 

 DIE ANDERSARTIGKEIT

 

Das Schutzamulett ADON - differenziert sich für SIE

 

Ihr Blick hinter die Kulissen - und unendlich weiter. Warum hat das ADON solche positiven Wirkungen? Solche geheimnisvollen Kräfte? Das ADON differenziert sich einzigartig durch das unglaublich mächtige Geheimnis seiner Zeichen, die aus „sehr hohen Ebene“ stammen. Es trägt keine Schrift von dieser Welt, sondern die entscheidenden „kosmische Zeichen“ der vier reinsten Elemente der Schöpfung - von denen jedes einzelne vielmehr eine kosmische Anweisung ist. Kosmische Anweisung? Frei übersetzt bedeutet dies so viel wie, dass das ADON den Auftrag geben kann, die natürliche oder göttliche Ordnung wieder herzustellen. Zurück zur Urquelle der Schöpfung oder des göttlichen Bewusstseins in Ihnen: Das ADON hat somit die Fähigkeit, jedes Wesen oder jedes Geschöpf zu seinem eigentlichen Sinn des Seins zurückzuführen. In diesem Sinn „Vorhang auf“ für den Weg zu Ihrer wahren inneren Mitte und „Bühne frei“ für Ihr Leben im ganzheitlichen Sinn. Sie wollen Alles Das Oder Nichts? Es ist Ihre freie Entscheidung, Ihr freier Wille, Ihre Chance.

 

Die Komposition uralter Traditionen und natürlicher Intuition. Die Verwendung von Symbolen, Farben und Formen zur Übertragung von Informationen ist eine der ältesten Heiltechniken überhaut. Seit „urdenklichen“ Zeiten haben Menschen intuitiv gewusst, dass Sie, wenn Sie bestimmte Zeichen oder Symbole übertragen, Informationen und Ordnungskriterien aus dem Universum oder den höheren Frequenzen aufnehmen können: und damit in der Lage sind, außergewöhnliche Kräfte und Energien zu aktivieren. Dieses Wissen wird seit Urzeiten in Form von Bemalungen, Tätowierungen, Talismanen und Amuletten angewendet. Es funktioniert, weil Geometrie die Sprache des Universums ist. Sie ist es, die Energie zu stofflicher Realität formt. Die weisen, geheimen Zeichen des ADON sind Heilung: sie wirken als die Antennen für die kosmische Energie. Zugleich können sie den Fluss der Energien weichen oder ändern, so dass Energiestaus aufgelöst werden und das System holistisch harmonisiert wird. Im ADON hat diese übernatürliche göttliche Kunst den weltlichen, fassbaren Ausdruck einzigartig gefunden.

 

 DAS WESEN „ADON“

 

Das ADON– „lebt“ und augenblicklich erhöht sich Ihre Schwingung

 

 Das ADON legt um Sie eine unüberwindbare, magische Schutzenergie und verleiht Ihnen göttliche Kräfte. Hier finden Sie die Eigenschaften des ADON „auf einen Blick“:

 

Das Schutzamulett ADON erhöht „augenblicklich“ Ihre innere Schwingung

Unterstützt Sie in Ihrem ganzheitlichen Prozess der Weiterentwicklung

Erfüllt Ihnen jeden Wunsch in maximaler Geschwindigkeit

Schenkt Ihnen Weisheit und wahre emotionale Intelligenz

Führt Sie durch Lebenskrisen und beseitigt Ihre Schwächen

Verleiht Ihnen die natürliche Macht über Sie selbst und Ihr Leben 

Reinigt Ihren Körper, Ihre Seele, Ihren Geist und ihr Umfeld

Bringt Ihnen auf “wundersame” Weise Gesundheit, Geld und Reichtum

Geleitet Ihre Seele sicher in diesem Leben und nach Ihrem Tod

Befreit Ihre Seele und Sie fühlen sich wie neugeboren

Schenkt Ihnen plötzliche Bewusstheit, Wachsamkeit und Gerechtigkeit

Bewahrt Sie vor allen Missgeschicken, Energievampiren und Verblendungen

Spendet Ihnen Fruchtbarkeit und Empfänglichkeit

Erweckt die tiefe, weibliche Seite im Menschen - die Man(n) gerade heute mehr als bedarf!

Ist Ihr Transformator in schweren und ausweglosen Zeiten

Beschert Ihnen Glück und Fülle sowie Vitalität und Wohlbefinden

Ist Ihre Lizenz für Ihr ehrwürdiges, gesegnetes und ruhmvolles Leben

Beinhaltet und vereint die gesamten Eigenschaften und Wirkungen der „Blume des Lebens“ sowie aller Kristalle

Beglückt Sie mit erfüllender Liebe und echter Freundschaft

 

 

DER CHARAKTER

 

Das ADON – ein reizvolles Zusammenspiel

 

Im göttlichen Design. Wir haben uns mit dem besten Designer der Welt zusammengetan: der Natur, des Universums. In der Formensprache zeigt das ADON ein Kreisamulett auf, aus und um dessen Mittelpunkt sich die geheimnisvollen, kosmischen Zeichen und Befehle strecken. Material maximal. Das ADON gibt es in verschiedenen „Facetten“: Bevorzugen Sie das ADON Silber, ADON Gold-Rose, ADON Gold oder am liebsten gleich das ADON Edel Set?

 

Zur Inspiration. Das ADON schätzt die Gesellschaft Gleichgesinnter. Deswegen tritt es sehr gerne im Doppelpack oder als Dreiergespann auf. Am liebsten jedoch steht es mitten im Rudel – umringt von TALISMAN. Der TALISMAN trägt das Wesen des ADON in sich, zielt aber speziell auf Ihren Schutz in Verbindung und im Gebrauch mit Ihren beweglichen Gütern ab. Damit Ihr Auto, Ihr Motorrad, Ihr Schlüssel oder Ihr Reisekoffer stets dort sind, wo sie hingehören – nämlich zu Ihnen. 

 

 Ihr Weg in das vollkommene und beglückende Leben. Denn bitte wissen Sie: weder ADON noch der TALISMAN sind ein „Freifahrschein“. Wie ist das gemeint? Sie können trotz Ihrem TALISMAN nicht als Geisterfahrer auf der Autobahn düsen und erwarten, dass nichts passiert. Diese einzigartigen Schutzamulette brauchen natürlich Ihre Hilfe, in Form Ihrer richtigen Gedanken. Dann ist der Weg frei - in Ihr beglückendes Leben. Schenken Sie sich Ihr ADON – für Ihr wahres Leben, mit unendlicher Tiefe in unsagbaren Höhen.

Ca. 4000 Jahre v. Chr. wurde eine Prophezeiung kundgetan:

 

Auszug aus dem Buch "Symbole der vergessenen Weisheiten"

 

 

Prophezeiung aus Babylon 

 

Der dritte Sargon

 

Die Rückkehr der Gerechten - im Buch Sajaha (Sumerische Prophezeiung aus Babylon/Irak) steht geschrieben.

 

Vom hohen Norden wird

der dritte Sargon kommen;

unvermutet wird er hereinbrechen

über die in Gift lebende Erdenwelt,

wird mit einem Schlage alles erschüttern

und seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird keinen fragen,

er wird alles wissen.

Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,

ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,

und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der dritte Sargon gekommen sein wird

und die Schlachten wird geschlagen haben,

so werden jene seine Schwerter gewesen sein -

siegreich gegen vielfache Überzahl.

Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis

gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,

Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,

bis sie restlos vertilgt sind.

Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren

über die Erdenwelt.

Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.

Doch mit ihnen ist die Gottheit.

 

„Point of view „ die Sichtweise ist die Entscheidende bei allen Fragen und Realitäten.

Jetzt ein anderer „Point of view.„ 

Anders als alles was bislang über Sargon geschrieben wurde.

 

"Vom hohen Norden wird

der dritte Sargon kommen;

unvermutet wird er hereinbrechen

über die in Gift lebende Erdenwelt,

wird mit einem Schlage alles erschüttern

und seine Macht wird unbezwingbar sein."

 

Die Vorstellungen und Erwartungen eines Führers und Kämpfers der von Norden kommen wird, und die Menschheit mit dem Schwert vom Übel befreien wird, ist und bleibt eine Metapher.

Die wirkliche Bedeutung ist zum Leid aller, die auf einen Befreier warten ganz anders. Es ist das wahre Wissen und das Verständnis des Seins von jedem Menschen einzeln zu Betrachten.

Das Lernen durch die Anweisungen der Wissenden und die Arbeit an sich selbst, mit dem Wunsch und Bestreben zu lernen ist die große Macht die Dunkelheit in jedem einzelnen zu bekämpfen. Das Wort bekämpfen ist auch ein falscher Ausdruck, denn nur der Drang und der Wille mehr zu wissen, zu lernen, dass Bestreben nach dem Ursprung ist der Weg die Dunkelheit in sich selbst zu besiegen und damit es ins Äußere, in die Welt zu tragen.

 

„Er wird keinen fragen,

er wird alles wissen. „

 

Es ist wie es ist. Das wahre Wissen ist einigen Menschen gegeben durch ihr Sein, dass was sie sind.

 

„Eine Schar aufrechter wird um ihn sein,

ihnen wird der dritte Sargon das Licht geben,

und sie werden der Welt leuchten. „

Lernende werden immer mehr werden, die den Weg der Erkenntnis folgen. Mit Wissen erlangt werden kann das Licht der Weisen, dass wiederum anderen den Weg leuchtend weisen wird.

„Wenn der dritte Sargon gekommen sein wird

und die Schlachten wird geschlagen haben,

so werden jene seine Schwerter gewesen sein -

siegreich gegen vielfache Überzahl.“

 

Das Schwert ist die Energie die derjenige durch seine Anwesenheit unter den Menschen verbreiten wird, und diese wird wie das Schwert die Wahrheit ans Licht bringen. Diese Energie dringt durch die Negative und Schlechte Energie (Sichtweisen, Auffassungen, Manipulationen usw.) wie ein Schwert durchs Fleisch, und somit werden die schlechten fallen. Das Dunkele wird aus den Menschen durch Reinigung und Säuberung Getätigt sein. Reinigung und Säuberung fängt mit dem Reinigen und Säubern des Körpers an und dann des „Mind“.

Mens sana in corpore sano ist eine lateinische Redewendung. Sie bedeutet „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“.

Um überhaupt geistig zu wachsen, musst Du Deinen Körper befreien um zu wachsen. Dann wirst Du das Wissen erlangen und somit die Dunkelheit vertrieben haben.

 

„Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis

gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,

Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,

bis sie restlos vertilgt sind.“

 

Die wahre Macht der Wissenden, die ihre Sicht in der richtigen Weise begriffen haben, sind und werden eine herrliche leuchtende Hoffnung tragen, die hereinbrechend über diese Welt sich verbreiten wird, die diese Finsternis aus dem Leben der Menschen schleudern wird, bis sie restlos vertilgt ist.

 

„Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren

über die Erdenwelt.“

 

Dazu muss nichts gesagt werden, es spricht für sich.

 

„Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.

Doch mit ihnen ist die Gottheit.“

 

Es ist ein schwerer Weg, voll mit Bosheit und Beleidigungen derjenigen die meinen zu wissen, aber nicht wissen, dass sie nichts wissen.

Selbstherrlich sich vergöttern als Wissende und spielen die mächtigen Weisen.

Aber die Wahrheit sieht anders aus.

Der größte Schmerz, den sie verspüren und verspüren werden, ist und bleibt seit bestehen des Menschen die „Wahrheit“.

Jeder Versuch gegen etwas zu kämpfen ist der falsche Weg, nur das Bestreben sich selbst aufzubauen und als leuchtendes Beispiel für andere zu Sein, ist der richtige Weg.

Ich werde hier nicht versuchen durch ständiges wiederholen von Fakten und Beweisen die Menschen zu überzeugen, dass dieser Weg der richtige sei.

Jeder der innehält und sein Gefühl im tiefen Inneren erspürt, wird es wissen und verstehen, dass nichts mit Gewalt kommen kann außer, dass Üble und Schlechtes.

Erst wenn der Mensch an sich im einzelnen seinen Dreck und Wut mit gekoppeltem Hass aus sich entlässt, besser gesagt austauscht mit Freude, Zuneigung und Liebe, kann er einen bestimmten Zustand der Güte erlangen, und damit durch sein Feld der guten Ausstrahlung auf die Anderen gut und positiv einwirken.

 

Die Chinesen haben ein Ausspruch „Bevor du dich auf den Weg machst die Welt zu reinigen… Reinige zuerst deinen Hof“

 

Das heißt bevor du die Veränderung bringen kannst, muss du diese erst werden.

 

„Du musst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst

[Mahatma Ghandi]“

 

Alles, was Dir nicht gefällt, was Du siehst, ist das Resultat dessen, was in Dir schon existiert und besteht. Also ändere dieses in Dir und Du änderst es im äußeren, in der Welt.

Kling fast unwahrscheinlich, aber dieses ist auch nur ein Standpunkt des Glaubens. Glauben was möglich oder durch denken zu meinen ist was Unmöglich wäre…

 

Was ist wohl Unmöglich?

 

Alles ist möglich nur „Poin of view „der Sichtpunkt ist der, der Entscheidet. Dieses ist auch nur eine Seite der Münze, welche hast Du gewählt als möglich, und welche Seite als Unmöglich???

Es ist gleich, denn es ist dieselbe Münze und ALLES ist möglich.

 

Nun siehst Du, dass auch eine plausible Erklärung, wenn sie verstanden ist, kann auch sehr kurz, aber deutlich erklärt werden. Es sind keine unnötigen tausend Worte von Nöten um etwas, was einfach ist zu erläutern und mit einfachen Fakten zu untermauern.

 

Durch Anwendung dieser Lehren durch Personen, sind Beweise an sich schon durch die Änderungen ihres Lebens im Einklang mit allen was existiert (Welt, Kosmos, Wesenheit) zum positiven gesunden (vorher Erkrankten) Glücklichen und Reichen Persönlichkeiten geworden, die Selber ihr Leben lenken, und bestimmen so wie sie es gerne haben wollen.

 

Einfach gesagt, sie selber bestimmen ALLES was sie wollen oder gern hätten.

 

ADON, ist die Gottheit von der hier im Text die Rede ist. 

Erfahrungsberichte ADON


INTERVIEWS TIME TODO.CH


Erfahrungsbericht PYRAMIDE



Zum YouTube Kanal Spirit Power Welt

Dein Kontakt

Sie haben noch Fragen zu einem der Produkte oder würden gerne mehr erfahren?

Dann rufen Sie mich gerne an unter:

 

 

 

Festnetz: +49 2368 8 57 98 67

Mob.: +49 178 33 67 64 9

  

Jeder Anruf ist kostenpflichtig und richtet sich nach den Tarifen Ihres Telefonanbieters (Provider). 


Haftungsausschluss: Die Anleitungen auf dieser Homepage sind experimentell und in keiner Weise abgesichert. Weder Spirit Power UG (haftungsbeschränkt) noch ich persönlich kann daher eine Haftung für etwaige Schäden übernehmen, die sich aus der Befolgung auf dieser Homepage angegebenen Prozeduren ergeben. 


Alle Erfahrungen die hier auf dieser Homepage zu lesen und zu hören sind, sind rein subjektiv und somit keine Garantie das es bei jedem Menschen die selbe Wirkung hat.
Es können ähnliche Wirkungen auftreten, die dann wiederum subjektiv zu betrachten sind, denn keine Mensch ist dem anderen gleich im Denken, Verhalten usw..


Dieses Energiesystem, ersetzt keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Apotheker oder eine medizinische Behandlung/ Beratungsgespräch. Es handelt sich hier um "Angelegenheiten aus der geistigen Welt", nicht um Schulmedizin.


Alle Texte auf dieser Internetpräsenz sind geistiges Eigentum der Spirit Power UG und von Daniel Müller.

Das Kopieren ist Diebstahl geistigen Eigentums und wird mit einer Anzeige geahndet.